anko-lichtblick

Ambulante psych. Pflege und Betreuung in den Kantonen Luzern, Nidwalden und Aargau



 

WERTE

Zuverlässigkeit - Empathie - sozial-ethisch geprägte Arbeitsweise - vertrauensvolle Kundenbeziehungen

Bei all meinen Tätigkeiten stehen folgende Werte im Vordergrund:

  • Individuelle und nutzenorientierte Lösungen
  • Zuverlässigkeit
  • Empathie
  • Sozial-ethisch geprägte Arbeitsweise
  • Vertrauensvolle Kundenbeziehungen
  • Wertfreiheit

Wichtig für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist mir die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Ich schaffe gegenüber den Kunden die erforderliche Transparenz über die erbrachte Leistungen und deren Abrechnung.

Ich behandle alles, was mir im Rahmen oder bei der Gelegenheit meiner Berufsausübung anvertraut oder bekannt geworden ist, streng vertraulich. Die Verpflichtung zur Verschwiegenheit besteht auch über die Beendigung des Mandates hinaus.

Ich akzeptiere Ihre Selbstbestimmung, sowie Lebenserfahrung und handle verantwortungsvoll im Rahmen der ethischen und gesetzlichen Möglichkeiten.

Ich schätze die Angehörigen und Pflegenden und beziehe sie in den Prozess ein und/oder stehe ihnen beratend zur Seite.

Andrea Koch


Zusatz:

Ich engagiere mich ehrenamtlich bei den Wirtschaftsfrauen Schweiz. Der Austausch mit Politik und Wirtschaft sind mir wichtig. Gerade in sozialen und gesellschaftlichen Bereichen wird die Zukunft mit der Digitalisierung und dem Fachkräftemangel einige Herausforderungen bringen. Mir ist es ein Anliegen für Sie, neben den Weiterbildungen, die eine Voraussetzung in meinem Beruf sind, aktuell zu bleiben.